Seit August 2014 arbeiten wir mit der Jugendmusikschule Arbon-Horn im Musikunterricht und der Jugendmusik zusammen. Die Synergien und Netzwerke können so optimal genutzt werden und die Schüler geniessen weiterhin professionellen und attraktiven Unterricht vor Ort in Uttwil.

• Musiklehrer unterrichten weiterhin in unserem Musikpavillon Uttwil alle Musikschüler sowie die Jugendmusik
  • Instrumentenmiete wird vom Musikverein Uttwil angeboten
    (normales Occassionsinstrument: CHF 25.-/Semester)
  • Musiklager und Ausflüge mit allen Musikschülern aller angeschlossenen Musikvereinen
  • Auszeichnungen
  • Teilnahme an Solisten- oder Ensemble-Wettbewerben / Unterstützung Aufnahmeprüfung ins Armeespiel
  • Übertritt nach guter Grundausbildung (Musikunterricht und Jugendmusik) in den Musikverein Uttwil

Haben wir Sie 'gluschtig' gemacht, Ihr Kind für eine Musik-Grundbildung oder unserer Jugendmusik anzumelden und möchten Sie genauere Infos? Die Ausbildungsbetreuerin, Janine Simbürger gibt Ihnen unter 079 303 48 33 oder info@musikverein-uttwil.ch gerne weitere Auskünfte. Bereits entschlossen? Gleich unten finden Sie den Anmeldetalon.

Flyer mit Anmeldetalon
Melde dich jetzt an!